Vorstandschaft Förderverein seit 2018

Kassier Alexandra Seeger
Schriftführer Nadine Weitbrecht

13.07.2004 Gründung Förderverein:

Die Trachtenkapelle Emmingen gründete im Vereinsraum der                 Fritz-Ziegler-Halle den Fördereverein Emminger Trachtenkapelle e.V.

Nach Verlesung der Satzung durch den 2. Vorsitzenden der Emminger Trachtenkapelle Thomas Renz wird Arno Schuster einstimmig von der Versammlung zum 1. Vorsitzenden gewählt, der dann auch gleich die Leitung  der Versammlung übernahm. Des Weiteren werden als 2. Vorstand Daniela Strienz, als Kassiererin Ingrid Lutz und als Schriftführer Benjamin Rexer von der Versammlung gewählt.

Als Beisitzer werden Uwe Rexer, Katrin Bez, Kathrin Großmann, Barbara Weitbrecht, Jessica Pingel, Christian Miksch und Erwin Röhm gewählt. Alle Gewählten bedankten sich anschließend bei der Versammlung für das entgegengebrachte Vertrauen.